Montag, 18. Januar 2016

Blog Hop Frühjahr- / Sommerkatalog und Sale-a-Bration 2016

 

Herzlich willkommen zu unserem Blog Hop!

Heute dreht sich bei unserem Team alles um den Frühjahr- / Sommerkatalog und natürlich die Sale-a-Bration.

Ich hatte die Qual der Wahl, immerhin gibt es mal wieder sooo viele schöne Sachen. Meine Entscheidung ist auf das wunderschöne Papier "Wildblumewiese" gefallen. Als Kartenbasis habe ich Minzmakrone gewählt. Das Hallo stammt aus dem gleichnahmigen Set, wurde auf Pergaminpapier gestempelt und schwarz embosst. Ein kleines Schleifchen durfte nicht fehlen. Ich liebe dieses kleine Embellishment. Da werdet ihr noch einiges sehen demnächst.

Die Smilies habe ich in Kürbisgelb und Osterglocke gestempelt, ausgestanzt und mit den runden Klarsicht-Aufkleber "Itty Bitty Akzente" versehen. Das paßt perfekt.


Ich hoffe, das Kärtchen hat euch gefallen und ihr bekommt noch jede Menge Inspiration durch unseren Blog Hop.


Hier ist die komplette Liste unserer Teilnehmerinnen:

Marion
Heike
Tina
Christina
Annemarie
Eva
Kirstin
Steffi
Janine
Miri_Hase
Sofia
Chrissy
Anja
Yvonne
Simone
Caro
Melli
Claudia - hier bist du =)
Ulla
Kati
Johanna
Jessica
Janina
Ela
ChristinaD
Meli
Melanie
Jenny
Tanja
Michaela
Petra
Bine


Ich würde mich freuen, wenn du auch zu den anderen hüpfen würdest. Hier geht´s weiter!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php?id=ab09clyp
 

Kommentare:

  1. Schöne Idee, die kleinen Smilies mit den Aufklebern zu versehen.
    Danke für's Teilen. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre nie aufgefallen, dass die Punkte zu den Smilies passen! Genial!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, die Klarsicht-Aufkleber anzubringen ist toll. Ich vergesse meine ständig einzusetzen.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind echt hübsch geworden, die Klarsicht-Aufkleber sind wieder etwas, was ich immer "missachtet" habe - aber ich glaube damit muss ich mich auch jetzt mal ganz schnell eindecken! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte mit tollen Details! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Vielleicht interessiert dich auch: