Donnerstag, 28. April 2016

Bärige Grüße


Dieser süße Bär durfte vor gut einer Woche bei mir einziehen. Ich hatte, das große Glück ihn bei der OnStage zu gewinnen und ich bin total begeistert von dem kleinen Kerl. Ab Juni, wenn der neue Katalog gilt, darf er auch zu euch nach Hause kommen. :D

Montag, 25. April 2016

Team Schenklis von der On Stage in Düsseldorf

Heute zeige ich euch endlich die Team Schenklis, die ich in Düsseldorf bekommen habe. Leider hat mich eine hartnäckige Erkältung samt Fieber und Halsschmerzen die ganze Woche ausgebremst und um das Ganze noch abzurunden, hat Blogger gestern mein mühsam zusammengeschriebener Blogbeitrag gefressen. Tja, so ist es manchmal... Was soll man machen. *seufz*

Da ich immer noch mega angeschlagen bin, und mir ehrlich gesagt die Energie und die Muse fehlt, nochmal alles zu schreiben, wird das ein abgespeckter Beitrag. Ich bitte das zu entschuldigen. Alle Mädels, die einen Blog haben, verlinke ich. Es lohnt sich bei ihnen vorbeizuschauen, sie werkeln alle wunderbare Sachen.

Ok, los geht´s:

Christine
On Stage Survial Kit
(Sehr genial!! Aber ein bißchen ärgere ich mich, daß nicht schon auf der On Stage geöffnet zu haben, ich hätte den Labello, die Caprisonne und das Snickers dort total gebrauchen können!)

Sandra Hanke
Sehr schönes Notizbuch samt Kuli und Notizhaftblock
 
 Yvonne
Als hätten die beiden sich abgesprochen habe ich noch diesen Picknickkorb mit lecker Schoko und Tee im passenden Design-Papier bekommen. Awww!

Tina
personalisierter Visitenkartenhalter
(Echt toll, so was hab ich noch nicht und kann ich vorallem für meine Märkte sehr gut gebrauchen.)
Kristin
Klasse Geschenkverpackung mit ner ganzen Tupperdose samt Leckerlis

Marion
Sehr schicke Geschenktüte mit Gutschein und Macadamia Aufstrich

Nicole
Tee und Cookie *jamjam*

Ela
Spargel aus superleckerer, zartschmelzender Schoko (seeeehr lecker, danke!)

Sandra Nusser
Wunderschöne Verpackung samt Dimensionals (und die braucht man echt immer - danke!)

Christina
Genial... Eine Honigbär-Zierschachtel mit ... Honig
(Ich lieb es, wenn das Schenkli und die Verpackung so abgestimmt ist. Tolle Idee!)

Christiane
mit gleich 2 Geschenken: Geschenkschachtel mit Marmelade und Katalog-Notfallset (sehr cool!!!)

Super netter kleine Koffer mit einen Tragebeutel (nutze so was total gerne!)

Sabine
Tolle Verpackung mit selbstgemachter Seife und Badekugel

Süßer Becher mit Mini Nutella

Anja
Teebüchlein mit 4 leckeren Sorten Tee

Alex
Wunderschöne Verpackung und im Inneren eine leckere Milkaschoko
(Ich finde die Farbkombi wunderschön!)

 Eva
Verpackung und Notizbuch
(Wollte das Geschenk gar nicht auspacken, weil ich die Verpackung schon so herrlich hübsch fand.)

Miriam B.
Cookie-Keks
(Als Sesamstraßen-Kind liebe ich dieses Monster!)

Heike
super Streichholzschachtelverpackung mit Scherenanhänger


Ich bedanke mich bei allen Mädels recht herzlich. Teilweise wurde schon das eine oder andere Schoko-Leckerli vernichtet, teilweise hat sich der Mann schon etwas unter den Nagel gerissen.  Und ansonsten habe ich hier herrliche Sachen stehen, die mich an den tollen Tag mit euch erinnern.

Donnerstag, 21. April 2016

Erlebnisbericht und Swaps von der On Stage in Düsseldorf



Am Samstag bin ich um halb fünf aus meinem Bettchen gekrochen, um mich zur On Stage in Düsseldorf aufzumachen. Mit dem Auto ging es zu unserem Hauptbahnhof, wo ich mit dem Airliner zum Bahnhof wollte. Denn leider hält in Darmstadt der ICE nicht und man muß für diese Verbindung zum Flughafenbahnhof Frankfurt gondeln. 

Um kurz vor 5 bekam ich die Wagennummer des Zuges geappt, wo ich mich mit zwei lieben Mädels zum Hinfahren treffen wollte. So kurz nach 5 Uhr gebe ich also brav Rückmeldung, daß ich jetzt am Bus stehe und mich auf den Weg zum Zug mache.

Ich steh also da, stützte mich auf meinen Koffer, vollkommen verpennt, als von Ela die Nachricht kommt: Bist du nicht ein bißchen spät dran? Wir fahren gleich ein.

PANIK. SCHOCK. Und einen absolut ungesunde Herzschlagbeschleunigung. Ich wollte nicht alleine  nach Düsseldorf irren. Es war doch schon alles so schön durchdacht von uns.

Mein Airliner kam vorgefahren, während die beiden beteuerten, gerade an meinem Zielbahnhof zu stehen. Echt, das Adrenalin in meinen Adern hätte für 4 gelangt. Hektisch die Daten von Zugticket durchgegeben. Aber es stimmte alles überein. Wir verstanden es einfach nicht - während ich noch überwiegend mit dem Bibbern und Hände kneten beschäftigt war. Denn der Zug, in dem beide saßen, fuhr gerade aus Frankfurt ab. In meinem Kopf drehten sich zig Szenarien. Ela hatte die Vermutung, daß sie vielleicht im Kreis fahren würden - und so war es auch!!!!

Danke, liebe Bahn, daß ihr die zwei auf eine kleine 40 minütige Rundreise zwischen Frankfurt Flughafen - Frankfurt Hauptbahnhof - Frankfurt Flughafen geschickt habt. Auf die Idee muß man erst mal kommen! Respekt!

Irgendwie ist diese Story aber typisch me. :)

Egal, ich bin froh, daß ich in den Zug hüpfen konnte und alles nur ein blöder Schreck am sehr frühen Morgen gewesen war. An gemütlichen Schlaf im Zug war jedoch nicht mehr zu denken. Ich war wach. 

Einen Tag vorher hatte ich schon gesagt, daß die Kleine mit dem riesen Koffer ich bin. Und so war es dann auch. *lach* Nicole und Ela dachten, ich wolle gleich ganz in Düsseldorf bleiben. *kicher*
Aber es mußten schließlich auch über 20 Teamschenklis, 80 Swaps, 1 Geburtstagsgeschenk und Projektarbeit mitgeschleppt werden. Das wäre in keinem Rucksack der Welt gegangen.

Der Tag verging wie im Fluge, mit viel Geplauder, Basteln, Vorführungen, Videoübertragungen aus Amerika, natürlich dem neuen Katalog und tollen Produktneuheiten und Gewinnen. Fotos wurden geknipst, Schauwände bewundert und zur Halbzeit gab es ein... na, nennen wir es "Essen".

Wir drei Mädels aus dem Zug (von links nach rechts): NicoleEla und ich.


Und so sehen glückliche Gewinner aus:

Nicole, Ela und ich hatten an unserem Tisch das Glück, eins der schönsten Stempelsets des Katalogs zu gewinnen. Awwww.

Und das sind meine ertauschten Swaps.




Ein liebes Danke an Nina Petersen, die zwei wunderschöne Projekt Life Kärtchen mit Schaf und Küken gezaubert hat und zweimal mit mir getauscht hat.



Zum Abschluß ein Gruppenfoto unseres Teams, daß kurzerhand Jenni Pauli für uns gemacht hat.

Von links nach rechts: Marion, Christiane, Jenny, Yvonne, Heike, Sandra, Nicole, Chrissy, ich, Anja, Ela, Simone, Sabine, Kirstin, Miriam, Christina, Eva, Sandra, Tina und Alex

Die Teamschenklis der Mädels zeige ich euch dann als nächstes.

Dienstag, 19. April 2016

Auslaufliste 2016 ist online


Alle in der Liste stehende Produkte verlassen uns leider. Da sie in der Vergangenheit immer schnell ausverkauft waren, lohnt es sich, eure Wünsche lieber heute als morgen zu erfüllen.

Hier geht es zur Auslaufliste als PDF, hier gibt es alle Stempel mit Bilderansicht (klick) und hier findet ihr alle Verbrauchsprodukte und sonstige Materialien (klick).

Wenn ihr gerne etwas haben möchtet, dann schreibt mir eine Mail. Ab 60 Euro übernehme ich das Porto für euch.

Samstag, 16. April 2016

Jede Menge Swaps

Während dieser Post hochläd, bin ich schon längst in Düsseldorf auf der On Stage und tausche fleißig meine Swaps mit anderen Demos.

Das sind meine Swaps: Kleine Schoki-Aufzüge.


In Savanne, Bermudablau, Flüsterweiß und Wassermelone gehalten.


Insgesamt habe ich 80 dieser kleinen Nervennahrungen gewerkelt und freue mich schon riesig, sie unter die Leute zu bringen.


Natürlich zeige ich euch auch die Tage, was ich alles ertauscht habe.

Donnerstag, 7. April 2016

Ostermarkt 2016

Ok, Ostern ist schon wieder ein paar Tage her, aber ich habe noch gar nicht die Bilder von meinem Ostermarkt gezeigt und das will ich schnell nachholen, denn es war wieder total toll, kurzweilig und hat mir nette Gespräche mit lieben Leuten beschert.

Hier mal die Draufsicht auf meinen Stand. Der Jahreszeit entsprechend schön farbenfroh.

Kleine Clear Cups mit lecker Schoko gefüllt und einem süßen Frühlingsgruß. Die Teile kamen total gut an. 

 Ein paar Glückssträhnen kann man immer gebrauchen. 

Die Notizbücher haben alle einen versteckten Magneten. Wurden mehrfach als schööön ausgezeichnet. Überhaupt war "schön" das meist gesagte Ostermarktwort für meine Sachen dieses Jahr. Das freut mich natürlich sehr. =)

Ein paar aufgehübschte Schokoladenverpackungen.

 Tüten voller Glück waren ruckizucki verkauft.

Und natürlich durften diese frühlingshaften Zierschachteln mit Nutella nicht fehlen. Es gab auch ein paar Osterhasen, aber die haben es nicht aufs Bild mit drauf geschafft. 

Ich freu mich schon auf meine nächsten Stände.

Montag, 4. April 2016

Osterhäschen


Diese Zierschachtel habe ich noch gar nicht gezeigt. Dieses kleine, nette Bunny ist vor Ostern einige Male von meinem Basteltisch gehüpft.



Sonntag, 3. April 2016

Ostereiersuche - Die Gewinner

Die Ostereiersuche ist vorbei und inzwischen wurden die Gewinner gezogen. 

 

Und gewonnen haben (Trommelwirbel):

1) Produktpaket “So viele Jahre”: Nadine F.
2) Produktpaket “Partygrüße”: Angela V. 
3) Kombinationsset aus Designerpapier “Weite Welt” + Farbkartonset + Stempelset “Liebe ohne Grenzen”: Bettina S.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein herzliches Dankeschön an alle die fleißig mitgemacht haben.