Dienstag, 28. Februar 2017

Tanzen geht immer


Fröhlichen Faschingsdienstag! Seid ihr alle noch am feiern oder eher die ruhigeren Gesellen? Ich habe den Rosenmontag ja genutzt, um mal wieder nach Langem an der Inkspire-me Challenge teilzunehmen. Und der Spruch paßt irgendwie auch in die Faschingszeit. Tanzen geht schließlich immer.

Die Farbkombination Flamingorot, Türkis, Schiefergrau, Flüsterweiß ist herrlich frisch, da konnte ich nicht widerstehen und so ist diese Karte entstanden. Zum Einsatz kam das Set "Mit Stil". Koloriert wurde mit den Aquarellstiften und den Mischstiften. Die Pfütze habe ich mit dem Wassertankstift zusätzlich noch etwas vergrößert. 

Was ich total schön finde ist, daß man je nach Maltechnik mit den Aquarellstifte immer wieder eine andere Farbschattierung / Intensität hin bekommt. Hach, die Stifte sind so vielseitig. Ich hoffe, sie werden in den neuen Katalog im Sommer übernommen.



 *************************************

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 03. März 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Samstag, 18. März 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: