Freitag, 10. März 2017

Leckerlaster

So ganz langsam beginnt die Geburtstagszeit in meinem Freundes und Familienkreis und findet dann im Mai / Juni seinen Höhepunkt. Zeit also, schon mal ein paar Karten vorab zu werkeln, bevor man wieder auf den letzten Drücker loslegen muß.


Diesmal darf das Stempelset "Leckerlaster" zeigen, was es kann. Coloriert habe ich ihn teils mit den Markern teils mit den Aquarellstiften und dem Wassertankstift. Der Farbverlauf von links intensiv nach rechts auslaufend, gefällt mir sehr. Im Hintergrund sieht man einige Streifen vom Washi Tape "Pink mit Pep", die haben super dazu gepaßt.

Den Laster habe ich mit Abstandpads aufgeklebt, genauso wie die süßen kleinen Muffins.
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Ich mach mich jetzt mal in mein Bastelzimmer, denn ich muß noch jede Menge für den Ostermarkt in zwei Wochen werkeln.

 *************************************

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 11. März 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Samstag, 18. März 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen