Freitag, 9. Juni 2017

Einladung zur Party - mit einer Schüttelkarte

Mir war mal wieder nach einer Schüttelkarte und da ich eh im Katalogpartyvorbereitungsfieber bin, ist diese Schüttelkarte entstanden.



 Der süße Fuchs durfte samt Fähnchen mit drauf und natürlich ganz viele bunte Perlen.


Wenn du die Karte live sehen möchtest und gerne an meiner Katalogpartyteilnehmen möchtest, dann melde dich doch per Mail (claudia.mark.2014@gmail.com) bei mir. Es gibt tolle neue Produkte zu entdecken, mit denen man auch gleich die ersten Projekte werkeln kann, den druckfrischen Katalog, eine Tombola, einen Flohmarkt und natürlich ein paar Snacks. Also, worauf wartest du? :)



Die Teilnahme ist kostenlos! Damit ich allerdings besser planen kann, gib mir doch bitte bescheid.



*************************************
Der In Color Club startet im Juni! Melde dich gern per Mail bei mir, wenn Du Interesse hast.
*************************************
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 09. Juni 2017 
Katalogparty in Darmstadt: Sonntag, 18. Juni 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen