Mittwoch, 7. Juni 2017

Explosionsbox in Sommerbeere

Wenn besondere Jahrestage anstehen, will man etwas besonderes schaffen. Nun, zumindest geht es mir so. Zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern habe ich mich deshalb an eine Explosionsbox gesetzt. Die Maße der fertigen Box sind 7x7 cm und damit herrlich handlich.


Hier ist das gute Stück. Ganz in Sommerbeere gehalten, wie es dazu kam? Ursprünglich hatte ich eine andere Farbe im Sinn, dann habe ich gegoogelt und herausgefunden, daß es sich beim 40. Hochzeitstag um die Rubin-Hochzeit handelt. Hmmm, auf Glutrot hatte ich bei der Box irgendwie so gar keine Lust und einen Rubin-Stempel auch nicht zur Hand. Mein Blick schweifte und blieb bei einer meiner neuen Lieblingsfarben hängen.


Aber ohne Bling-Bling sollte die Box nicht aus kommen, also habe ich die 40 aus Glitterkarton ausgestanzt. Die Zahlen wurden an einem ausgestanzten Tag der Stanze Runder Karteireiter angebracht.


An allen vier Seiten habe ich kleine Taschen gelassen, in die ich je einen Glückwunsch reinschieben konnte. Dazu habe ich aus diversen Stempelsets kombiniert und auf Flüsterweiß gestempelt.


Ich bin mit dem Ergebnis super happy. Was wohl auch an der Farbauswahl liegt. Sommerbeere hatte ich am Anfang irgendwie so gar nicht auf dem Radar, da ich aber auf die neuen InColor so gespannt war, hatte ich sie mir natürlich bestellt. Aber es ist wie immer, kaum hat man es daheim, verliebt man sich. Und diese Farbe ist echt ein High Light.



Sodele, hier ist sie noch einmal. Dadurch, daß jede Seite eine Tasche hat, die auch noch einmal eine kleine Botschaft beherbergt, ist sie echt stabil geworden. Das gefällt mir sehr. Ich erinnere mich noch dunkel an meine ersten Explosionsboxen vor x Jahren, die waren richtig wabbelig. Das ist zum Glück bei dieser Box nicht der Fall.


 

Ich hoffe, die Box hat gefallen. Und wenn ich dir Lust auf eine der neuen Farben machen konnte, dann ist vielleicht der In Color Club etwas für dich. Und Plätze sind auch noch bei meiner Katalogparty am 18.06.17 frei. Kontaktiere mich doch einfach und sichere dir einen Platz.



*************************************
Der In Color Club startet im Juni! Melde dich gern per Mail bei mir, wenn Du Interesse hast.
*************************************
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 09. Juni 2017 
Katalogparty in Darmstadt: Sonntag, 18. Juni 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************

Kommentare:

  1. Hallo Hillu,

    vielen Dank für das liebe Kommentar.
    Meinen Eltern hat sie auch sehr gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen