Freitag, 16. Juni 2017

kleine romatische Holzkiste

Heute habe ich eine romantische Holzkiste für euch.



Auf savannefarbenes Papier habe ich das Holzmuster "Hardwood" in Wildleder gestempelt. Hier könnt ihr es auf der Rückseite schön erkennen.


Das Zierdeckchen habe ich in der Mitte halbiert und mit einem Stück Band an der Kiste befestigt. Bei den Herzen habe ich Puderrosa und Sommerbeere kombiniert.


Mal schauen, wer dieses kleine Schmuckstück geschenkt bekommt. Es stehen ja einige Geburtstage an, da eignet sich das herrlich als Mitbringel. Oh und eine Hochzeit naht auch noch, dafür wäre es natürlich auch geeignet. Wie gesagt, mal schauen, wer es bekommt. 


Wer diese Kiste - und noch vieles mehr - live sehen möchte, bevor sie verschenkt wird, darf sich gerne noch zu meiner Katalogparty anmelden. Es sind noch Plätze frei.


*************************************
Der In Color Club startet im Juni! Melde dich gern per Mail bei mir, wenn Du Interesse hast.
*************************************
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 16. Juni 2017 
Katalogparty in Darmstadt: Sonntag, 18. Juni 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen