Donnerstag, 1. Juni 2017

Sonnenschein wohin man blickt

Wow, was ein Wetter. Sonne wohin man schaut und wenn es mal ordentlich regnet, ist es ruckizucki wieder total warm. Quasi vom Wetter inspiriert ist diese Karte entstanden.



Die neue Serie "Erinnerungen und mehr - Farbenspiel" eignet sich hervorragend, um zum Beispiel Karten damit zu gestalten.


Mit auf die Karte durfte der Liegestuhl. Der sieht schon so herrlich nach Sommer aus, der mußte einfach sein. Mit Schere und Skalpell habe ich ihn ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.


Und wenn du nun total Lust bekommen hast, ebenfalls solche Karten zu gestalten, dann beteilige dich doch einfach an meiner Sammelbestellung am Freitag. Schließlich kann ab heute jeder aus dem neuen Katalog bestellen. Oder komm mich am 18. Juni auf meiner Katalogparty besuchen. Ich würde mich freuen.


*************************************
Der In Color Club startet im Juni! Melde dich gern per Mail bei mir, wenn Du Interesse hast.
*************************************
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 02. Juni 2017 
Katalogparty in Darmstadt: Sonntag, 18. Juni 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen